Investmentgrundlagen von A bis Zertifikate - Mit Kursvorschau

  • Anzahl Teilnehmer: 1
  • Dozent: Damir Mrsic
  • Freigegeben: 2022-01-27 06:37:23
  • Level: Anfänger
  • Dauer:

Inhaltsangabe

Angeschaut
Level
Herzlich willkommen zum Kurs Investmentgrundlagen

Beschreibung

cool Das wirst du lernen

✅ Du wirst in der Lage sein, dass Wissen sofort umsetzen zu können

✅ Du wirst die passenden Investments für dich finden

✅ Du wirst die 20 wichtigsten Investmentgrundlagen in der Finanzwelt kennenlernen und dir ein breites Wissen aneignen als 90% der Bevölkgerung

✅ In jedem dieser Investements wird du die Chancen und Risiken kennenlernen

✅ Du wirst kennenlernen wie du nicht nur in Aktien investieren kannst und somit ein diversifiziertes Portfolio anlegen kannst.

✅ Bekomme mehr Sicherheit in der Investmentwelt

✅ Werde dein eigener Fondsmanager durch dieses Wissen

✅ Du wirst lernen dein Geld zu vermehren, verwalten und zu streuen

✅ BONUS: Aktienhandel Lexikon als PDF Format Sehr gerne beanworte ich persönliche Fragen rund um den Kurs

Beschreibung

Investmentgrundlagen von A bis Zertifikate

Wenn du in der Finanzwelt neu bist und Begriffe wie ETFs oder Investmentfonds aktuell noch Fremdwörter für dich sind, ist dieser Kurs der optimale Einstieg für dich.

Um den Kurs erfolgreich abzuschließen, ist kein Vorwissen notwendig. Alles, was du wissen musst, lernst du hier!

Ich selbst bin seit über 13 Jahren professionell in der Aktienbranche tätig, habe Bücher rund um das Thema Aktien und Investment geschrieben (aktuell „Das Aktienlexikon“ und „KI-CASH“) und möchte mein Wissen in diesem Kurs mit dir teilen!

Hier erlernst du alle Finanz-Grundlagen, die du benötigst, um dich auf dem Aktienmarkt zurechtzufinden. Dabei geht es - anders als in den meisten Kursen - nicht nur um die klassische Form der Aktien, sondern um insgesamt 20 verschiedene Investmentklassen:

Börse - Aktien - Anleihen - Immobilien - Rohstoffe - Kryptowährungen - Devisen - ETFs Investmentfonds - Futures - Optionen - Zertifikate - Fundamentalanalyse - Technische Analyse - Makroanalyse - Leerverkauf - Absolute Return - Börsenzyklen - Börsenpsychologie - Money-Risk-Management

Du wirst die Chancen, Risiken und den Investor (risikoaffin, risikoscheu oder Mittelweg) von jedem dieser Bereiche kennen lernen. Wenn du dann selbst mit dem Handeln anfangen möchtest, benötigst du einen Live-Account bei einem Broker oder bei deiner Hausbank!

Am Ende des Kurses weißt du nicht nur über Aktien Bescheid, sondern hast alle essenziellen Investmentgrundlagen drauf, um dich sicher in der Welt des Investierens zu bewegen. Dazu kannst du noch über den Kurs hinaus dich weiterbilden – hierzu habe ich am Ende von jedem Abschnitt passende Literatur angehängt.

Du erhältst neben dem Kurs außerdem mein aktuelles Buch „Das Aktienlexikon“ im PDF Format. Mein anderes Buch „KI-CASH“ ist online und im Buchhandel erhältlich! Gut zu wissen: Beim Kauf entsteht dir kein Risiko durch die 30-tägige Geld-Zurück-Garantie!

Preis

Name des Plans Preis
Unlimited: € 49.99

Dozent

Damir Mrsic

Damir Mrsic hat seine Affinität zu den Märkten früh erkannt. Im Bereich des Tradings erkannte er die Effizienz der Fundamentalanalyse und der Mean-Reversion-Systeme (Trading-Stil) und spezialisierte sich auf deren Umsetzung. Es folgten stabile und performante Handelssysteme, die zu seiner Persönlichkeit passen und die täglich an den Finanzmärkten zum Einsatz kommen.

Er ist Mitglied im Expertenportal "brainGuide" und Gründer der Webseite "elearning-aktienhandel (mitrada)".

Seine aktuellen Bücher: Aktienlexikon und KI-CASH

Durch Online-Kurse möchte er nun seinen Wissensschatz zu fairen Preisen einem großen Publikum zugänglich machen.

Voraussetzungen

Für wen eignet sich dieser Kurs:

✅ An alle die mit der Nullzinspolitik sich nicht zufrieden geben wollen

✅ An alle die mehr aus ihrem Geld machen möchten

✅ An alle die eine neue Fähigkeit (die des Investors) erlernen möchten

✅ An alle die im Leben etwas neue Lernen möchten

 

Anforderungen:

✅ Zeit, Lust und den Willen etwas Neues zu erlernen

✅ Internetverbindung.

✅ Einen Computer(Desktop), Notebook, Smartphone oder Tablet.

✅ Kein Vorwissen notwendig. Der Wille zu einem profitablen Investor zu werden ist

 

Status Test
Angeschaut
Dauer
Level
Herzlich willkommen zum Kurs Investmentgrundlagen